Über mich

Startseite arrow News arrow Firefox 3 kommt!

Firefox 3 kommt!

Donnerstag, 12. Juni 2008
Geschrieben von Armin Vieweg
Der Veröffentlichungstermin für Mozilla Firefox 3 steht nun fest. Der Download Day und der Versuch ins Guiness-Buch der Rekorde zu kommen kann beginnen.

Vor zwei Wochen berichtete Professor Web über den "Download Day" von Mozilla. Der Versuch durch die meisten Downloads innerhalb von 24 Stunden in das Guiness-Buch der Rekorde zu kommen.

Jetzt steht endlich ein Termin dafür fest, es handelt sich dabei um
Dienstag, den 17. Juni 2008.



Ich bin gespannt, ob Mozilla ihren Rekord-Versuch schafft und drücke beide Daumen.


Artikel: Mozilla will ins Guiness-Buch der Rekorde







  Kommentare (2)
 1 Geschrieben von: Kaede, am 12.06.2008 um 21:14
Nicht zu vergessen: Opera wurde heute released. 
Ich bin aber trotzdem sehr gespannt auf den neuen Fuchs - und für's Guinness-Buch will ich auch versuchen am 17.6. zu Hause zu sein :)
 2 Geschrieben von: Armin Vieweg, am 12.06.2008 um 21:17
Ich werde es sogar 2x herunterladen. Einmal auf der Arbeit und einmal daheim. Wer weiß, vielleicht bin ich an dem Abend bei meiner Freundin, dann wird sie auch mit der neuen Firefox Version gesegnet werden :) 
 
Das ist eine super Art und Weise die Verbreitung schnell anzukurbeln. Hätte Microsoft mit dem IE7 mal besser genauso gemacht, dann müssten wir jetzt nicht mehr sehr auf Kompatibilität achten ;) 
 
Gruß 
Armin Vieweg 
Professor Web
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 12. Juni 2008 )
 
< Zurück   Weiter >