Über mich

Startseite arrow News arrow Download-Day wird für uns zur Nacht

Download-Day wird für uns zur Nacht

Dienstag, 17. Juni 2008
Geschrieben von Armin Vieweg
Heute ist der Download-Day für Mozilla Firefox 3. Jedoch erst ab 19 Uhr (unserer Zeit) wird der Download freigegeben. Die neuste Version ist über die FTP-Server von Mozilla aber jetzt schon verfügbar.

Ich wunderte mich eben, dass noch kein Download eröffnet war für die neue Firefox 3 Version. Ein Blick ins Forum der Download-Day-Website gab Genaueres bekannt.

Der Download-Day startet um 10:00 Uhr PDT (Pacific Daylight Time), dass entspricht 19:00 Uhr nach unserer Zeitzone (MESZ - Mitteleuropäische Sommerzeit).

Also stellt das Bier kalt, trefft Euch mit Freunden und veranstaltet Autocorsos - doch vor allem ladet Euch die neue Version von Firefox runter und drückt Mozilla die Daumen für ihren Weltrekordversuch :-)



Übrigens über den FTP-Server von Mozilla (siehe Links) kommt man schon jetzt an die Final von Firefox heran. Ob diese aber bereits für den Rekord mitgezählt werden ist fraglich.

Der Download-Day ist vorbei.
Ob der Rekord geschafft wurde, werde ich berichten sobald offizielle Zahlen vorliegen. Heruntergeladen werden darf Firefox 3 natürlich immernoch.



Links

Download Firefox


Website zum Download-Day



Mozilla FTP-Server




  Kommentare (2)
 1 Geschrieben von: Dave, am 18.06.2008 um 07:12
Also ich habe den Firefox bereits zweimal heruntergeladen. Laptop und Desktop. Auch bereits installiert und siehe da: meine Lesezeichen-Schnellstartleiste ist auch nach der Installation noch da. Bei vergangenen Installationen hatte ich da Probleme. 
 
Aber wieso hat der Zurück-Button keine Historie mehr?
 2 Geschrieben von: Armin Vieweg, am 18.06.2008 um 07:50
Hi Dave, 
 
die Historie des Zurück-Buttons wurde zusammengelegt mit der des Vor-Buttons. 
 
Daher gibt es nur noch einen Pfeil für den Verlauf. 
 
Gruß 
Armin :)
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 18. Juni 2008 )
 
< Zurück   Weiter >