Über mich

Startseite arrow News

News

Firefox 3 kommt!

Donnerstag, 12. Juni 2008
Der Veröffentlichungstermin für Mozilla Firefox 3 steht nun fest. Der Download Day und der Versuch ins Guiness-Buch der Rekorde zu kommen kann beginnen.

Kommentare (2)

 

Hat Google ein neues Favicon?

Freitag, 30. Mai 2008
Ich war überrascht, als ich meinen Browser an machte und auf die Google Seite gesurft bin: Ein neues Favicon prangert in der Adressleiste des Browsers.

Kommentare (5)

 

Mozilla will ins Guiness-Buch der Rekorde

Donnerstag, 29. Mai 2008
Die Software-Schmiede Mozilla die vorallem durch ihren kostenlosen Browser Firefox berühmt wurde, möchte einen Weltrekord aufstellen und in das Guiness-Buch der Rekorde.

Kommentare (1)

 

Professor Web Design "v2" ist fertig

Dienstag, 27. Mai 2008
Ein zweiter Meilenstein ist im Redesign von Professor Web gesetzt. Nach dem neuen Logo gibt es jetzt das neue Design der Startseite.

Kommentare (1)

 

Neues Professor Web Logo

Donnerstag, 15. Mai 2008
Im Zuge des Redesigns von Professor Web habe ich ein neues Logo entwickelt, was ich hier bereits im Vorfeld veröffentlichen möchte.

Kommentare (6)

 

Gibt es nichts mehr zu bloggen?

Mittwoch, 14. Mai 2008
Wenn ich mich bei meinen Mitstreitern so umsehe, die auch Blogs im Bereich Webdesign betreiben, könnte man glatt glauben, dass es darüber nichts mehr zu berichten gibt.

Kommentare (7)

 

Happy Birthday: Das Internet ist 15 geworden

Mittwoch, 30. April 2008
Das Internet so wie wir es heute kennen hat am 30. April 1993 das erste Mal das Licht der Welt erblickt und seitdem hat sich viel getan.

Keine Kommentare vorhanden

 

Ubuntu wie eine Anwendung installieren

Freitag, 25. April 2008
Die Linux-Distribution Ubuntu lässt sich mit der neusten Version 8.04 wie ein Programm unter Windows installieren. Jetzt kann jeder unkompliziert Alternativen zu Windows testen.

Keine Kommentare vorhanden

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 19 - 36 von 77