Über mich

Startseite arrow News arrow Professor Web geht online

Professor Web geht online

Mittwoch, 1. August 2007
Geschrieben von Armin Vieweg
Das neue Portal "Professor Web" geht online und hat es sich zum Ziel gemacht Webdesignern eine umfangreiche Quelle für Informationen und News zu bieten.


Zu Beginn sind es nur News und Tipps & Tricks die täglich gepflegt und mit neuen Inhalten bestückt werden. Doch Mitte/Ende August ist geplant den Community Bereich zu etablieren, in dem sich Webdesigner vorstellen und austauschen können.

Vieles ist geplant und viele Funktionen werden jedem Webdesigner der möchte, das Leben etwas einfacher und spannender gestalten.

Bei "Professor Web" handelt es sich um erweitertes Weblog, welches privat betrieben wird. Über freiwillige Hilfe, besonders im Community Bereich freuen wir uns sehr.

Bitte habt Verständnis, wenn die Auswahl an Informationen und News zu Beginn eher sperrlich sind, wir bemühen uns stets am Ball zu bleiben und interessante Artikel für Euch zu veröffentlichen - jedoch hat jeder mal klein angefangen.

Viel Spaß beim Surfen durch unsere Seite.

Euer
Professor Web



  Keine Kommentare vorhanden
Letzte Aktualisierung ( Montag, 6. August 2007 )
 
< Zurück