Über mich

Startseite arrow News

News

Keine neuen Artikel bei ProfessorWeb

Freitag, 25. September 2009
Der letzte Artikel bei ProfessorWeb liegt einige Zeit zurück und dies wird sich in absehbarer Zeit auch nicht mehr ändern. Aus verschiedenen Gründen werde ich eine längere Pause einlegen.

Kommentare (10)

 

Neuer RSS-Feed - Jetzt mit den kompletten Artikeln

Mittwoch, 12. August 2009
Ab heute beinhaltet der Professor Web RSS Feed die vollständigen Artikel ohne Werbung. Und seit Kurzem gibt es das neue Professor Web Logo im Header der Seite.

Keine Kommentare vorhanden

 

YouTube stellt den Internet Explorer 6 Support ein

Mittwoch, 15. Juli 2009
Wie man gestern bei Heise lesen konnte, stellt YouTube als erste Riese im Internet nun den Support für den IE6 ein. Das ist dann nun der erste offizielle Schritt nach Vorn in Sachen IE.

Keine Kommentare vorhanden

 

Wenn Internetfirmen Blogs akquirieren

Montag, 22. Juni 2009
...erhält man schonmal die ein oder andere E-Mail mit Anfragen auf Link-Tausch oder der Bitte einen Artikel über ein bestimmtes Thema zu veröffentlichen...

Keine Kommentare vorhanden

 

Internet Explorer 8 offiziell erschienen

Freitag, 20. März 2009
Jubelnde Schreie vor Begeisterung schallten durch das Büro, als ein Kollege die neuen Funktionen des gestern erschienenen IE8 begutachten durfte. Ist das nun das lang erhoffte Ende vom IE6?

Kommentare (1)

 

Ganz meine Meinung (IE6 soll sterben)

Mittwoch, 25. Februar 2009
Auf dem IT-Newsportal Golem wurde an Schwerdonnerstag ein Artikel veröffentlicht, der das bestätigt was ich schon immer gepredigt habe: Der IE6 soll sterben!

Kommentare (4)

 

Weniger scheint mehr

Donnerstag, 8. Januar 2009
Wenn ich mich so in der Blogosphere umschaue stelle ich fest, dass kurz und knackig besser ankommt, als ausführlich und umfangreich.

Kommentare (1)

 

2008 - Ein Blog-Jahresrückblick

Freitag, 26. Dezember 2008
Das Jahr 2008 neigt sich dem Ende. Was dieses Jahr Spektakuläres auf meinem Blog passiert, fasse ich hier für Euch zusammen.

Keine Kommentare vorhanden

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 18 von 77